Leichtbau & und schnelle CNC-Maschinen

Leichtbau & und schnelle CNC-Maschinen

WIR BIETEN FOLGENDEN SERVICE

Prozess-Automation

Schlüsselfertige Projekte, Engineering, Herstellung und Einführung

Ablegen von Prepregs, Stoffen und Rovings;

Fräsen, Schleifen, Faserreparatur, Oberflächenbearbeitung

Leichte & schnelle CNC-Maschinen

Unsere Technologie ermöglicht hohe Geschwindigkeit und hohe Genauigkeit bei der CNC-Bearbeitung.

Geeignet für große Teile wie Boote, Windblätter oder Teile für die Luft- und Raumfahrt.

Kohlefaserherstellung

Design und Herstellung von Kohlefaserteilen.

Entwicklung, Engineering und FEM.

WARUM WIR?

MENSCHEN

Wir haben ein großes Team von Ingenieuren, FEM-Spezialisten, Programmierern, Kohlefaserspezialisten, Monteuren….

WISSEN

Wir verfügen über umfangreiche Kenntnisse in der Kohlefaser-Technologie und in den Verarbeitungsprozessen.

WIR HABEN DIE ERFAHRUNG

Wir verfügen über 40 Jahre Erfahrung in der Automatisierung von industriellen Prozessen.

Qualität

Wir erfüllen alle Qualitätsstandards der Industrie.

PATENTE

Wir haben eine Reihe von Patenten, die uns einzigartig machen.

WELTWEIT

Wir liefern unsere schlüsselfertigen Maschinen an jeden Ort der Welt.

WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Grußwort der Geschäftsführung

Joachim Knapp

Joachim Knapp

Geschäftsführer

Sehr geehrte Besucher,

Ich bin sehr stolz Ihnen die EEW-PROTEC GmbH auf unserer Webseite vorzustellen und heiße Sie herzlich willkommen.

Das Unternehmen verwendet kontinuierlich große Anstrengungen darauf auf dem neuesten technologischen Stand zu bleiben und Innovationen in unseren relevanten Industriebereichen frühzeitig zu erkennen. Die Strategie des Unternehmens ist darauf ausgerichtet den Mehrwert für unsere Kunden zu steigern, indem wir ihre Prozessanforderungen auf einzigartige Weise lösen.

An dieser Stelle möchte ich aber darauf hinweisen, dass neben allen technischen Lösungen und Innovationen unsere Mitarbeiter der wichtigste Faktor für die Erreichung optimaler Ergebnisse darstellt.

Ich habe einmal gelesen, dass der erste Kunde eines Unternehmens seine Mitarbeiter sind. Ich stimme dieser Aussage voll und ganz zu. Ohne den Einsatz, dem Enthusiasmus, der Leidenschaft und dem Wissen unseres Teams, bin ich sicher, dass es völlig unmöglich wäre, die angebotenen Lösungen zu entwickeln. Deshalb möchte ich an dieser Stelle den Wert der Mitarbeiter für das Unternehmen hevorheben.

Ich hoffe, dass Sie auf dieser Seite die benötigten Informationen, Anregungen und Unterstützung finden…

Mit freundlichen Grüßen